• Fragen? office@arnewildner.com
  • Speziell für UnternehmerINNEN, Selbstständige FRAUEN und GeschäftsführerINNEN

ENDLICH… DER BRANDNEUE WEG, WIE DU TROTZ ALLTAGSSTRESS 2-3 KILOS PRO MONAT
LOSWIRST – GARANTIERT!

Unsere Erfolgsgarantie: 10 Kilo in 6 Monaten oder du zahlst nicht! Schau jetzt dieses Trainingsvideo und finde heraus, mit welchem System hunderte Kundinnen tausende Kilos dauerhaft erfolgreich losgeworden sind – ohne Verbote, Verzicht und viel Zeitaufwand. Achtung: KEINE Wunderpille.

Bekannt aus

“Wollte nur kurz sagen: Ich habe gerade ein Kleidungsstück in Größe 40 gekauft… Ich raste aus. Ich hatte immer 44! Habe gerade ein Teil in 42 anprobiert, und es war zu groß! Ah mega, ich bin richtig happy. Das ist bombe. Wirklich.”

-Katharina, 35, Prokuristin, nach 2 Monaten im Coaching

WAS SAGEN UNSERE KUNDINNEN?

Wir können dir ja viel erzählen. Aber überzeug dich selbst, wie unsere Kunden uns bewerten.

UNSERE 100% “Schlank & Zufrieden” GELD ZURÜCK GARANTIE

Falls wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, dann hast du nichts zu verlieren: Wir sind uns 100% sicher, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst und wir gemeinsam dein Leben verändern werden.

Und wenn du nicht zufrieden bist, dann sind wir es auch nicht! Falls du nach 30 Tagen nicht aus vollem Herzen von unserem Service überzeugt bist – obwohl du dich an unsere Absprachen gehalten und 1:1 umgesetzt hast – bekommst du jeden einzelnen Cent von uns wieder. 

100% Geld zurück. 0% Risiko.

Noch nicht völlig überzeugt? Wir garantieren dir sogar, dass du mit uns dein Zielgewicht erreichst oder wir arbeiten gratis. Sprich uns einfach drauf an und wir erzählen dir, wie das läuft.

IMMER NOCH FRAGEN? WIR HABEN ANTWORTEN.

Was passiert in meiner Erstberatung?

In deiner Erstberatung entwickeln wir für dich einen genauen Plan, wie du von deiner jetzigen Situation an dein Ziel gelangst. Deine Abnehmstrategie wird mit dir gemeinsam an deinen Alltag, deine Vorlieben und deine zeitlichen Rahmenbedingungen angepasst. Wenn dir der Plan gut gefällt, kannst du entscheiden ob´s für dich sinnvoll ist, dass wir dich mit unserer Erfahrung bei der Umsetzung bis über die Ziellinie begleiten.

Warum ist die Erstberatung kostenlos?

Wir stellen den Erfolg unserer Kundinnen über eine sehr intensive Betreuung sicher und betrachten gegenseitiges Vertrauen als die Basis einer professionellen Zusammenarbeit. Deshalb wollen wir dir im Vorfeld volle Transparenz darüber bieten, wie wir vorgehen und mit dir innerhalb unseres Systems einen genauen Schritt-für-Schritt Plan ausarbeiten. Du hast dann die Wahl, ob du den Plan lieber auf eigene Faust oder mit uns an deiner Seite umsetzen möchtest. Fair, oder?

Was kostet mich das Coaching?

Wir bieten keine Abnehmlösungen von der Stange und die Investition für ein Coaching richtet sich ganz nach deiner Ausgangssituation und deinen Zielen. Vor deiner kostenlosen Erstberatung machst du mit einem Teammitlied von uns eine kurzes Analysegespräch und sobald wir deinen Bedarf besser einschätzen können, bekommst du dort auch bereits einen preislichen Rahmen mitgeteilt.

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Wir arbeiten rein digital über die Plattformen Zoom und WhatsApp und sind dadurch für unsere Kundinnen jederzeit unter vier Augen zeitlich voll flexibel ansprechbar. Zusätzlich bieten wir auf freiwilliger Basis unsere beliebten Gruppencalls an, in denen unsere Kunden mit Arne als Mentor und Moderator ihre Erfahrungen, Fragen und Erfolge miteinander teilen und dadurch voneinander lernen. Darüber hinaus haben wir einen eigenen E-Learning Bereich mit exklusiven Inhalten zu Themen wie Ernährung, Stressmanagement, Schlafoptimierung, Immunsystem, Gewohnheitsdesign, Krafttraining, Mobilität usw., der dir auch über die Laufzeit deines Coachings hinaus weiter zur Verfügung steht.

Ich habe keine Zeit. Schaff ich das Programm oder soll ich erst warten, bis es bei mir etwas ruhiger wird?

Mal Hand auf´s Herz: Wird es bei dir jemals etwas ruhiger? Willst du warten, bis du in Rente gehst? Wir sind auf die Bedürfnisse von Frauen mit randvollem Terminkalender spezialisiert und richten den Plan ganz nach deinen zeitlichen Rahmenbedingungen aus. Wenn es dir jetzt auch schon gelingt, irgendwie die Zeit für die Zubereitung und den Genuss deiner Speisen oder auch für Restaurantbesuche zu finden, wirst du zukünftig nicht mehr Zeit dafür aufbringen müssen.

Muss ich beim Abnehmen unbedingt Sport machen?

Sport ist beim Abnehmen keinesfalls ein Muss, aber wenn du möchtest entwickeln wir mit dir gemäß deiner körperlichen Ziele einen auf dich abgestimmten Bewegungs- und Fitnessplan. Das Wichtigste ist, dass du Spaß daran hast und das die Lösung zu deinen gesundheitlichen Voraussetzungen und deinem Alltag passt.

Warum gebt ihr mir eine Garantie für meinen Erfolg?

Wir achten bei der Auswahl unserer Kundinnen sehr genau darauf, dass wir sie wirklich zu 100% an ihr Ziel bringen können. Genau genommen gibt es bei uns aber nicht eine Garantie, sondern gleich zwei:

1. Garantieren wir dir deine Zufriedenheit. Wenn du nach 30 Tagen bei uns im Coaching nicht von Kopf bis Fuß von uns überzeugt bist, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

2. Garantieren wir dir dein Ergebnis. Entweder, wir erreichen während unserer Laufzeit dein Wunschgewicht, oder wir arbeiten solange gratis weiter, bis wir das geschafft haben.

Ich bin Genussmensch, Naschkatze, Couch Potato und habe es schon unzählige Male probiert. Was macht ihr mit “Härtefällen”?

Wir bringen sie Schritt für Schritt an ihr Ziel. Zuverlässig, genussvoll und nachhaltig.

DU BIST UNTERNEHMERIN, CEO ODER SELBSTSTÄNDIG?

Die meisten unserer Kundinnen ebenfalls. Und du hast Glück. Du kannst unser Coaching nämlich als Fortbildung auf deine Firma laufen lassen und profitierst so gleich doppelt: Denn auch der Staat will, dass du dein Unternehmen noch fitter und gesünder führst.

Sprich uns einfach darauf an und wir finden gemeinsam mit dir eine elegante Lösung.

© Wildner Coaching & Consulting GmbH 2023 | IMPRESSUM | AGB